Schriftzug: Universitätsgesellschaftlicher Dienstag

Universitäts­gesell­schaft­licher Dienstag

Einladung zum Gedankenaustausch

Der Universitätsgesellschaftliche Dienstag bringt das universitäre Leben in das Museum Lüneburg

Etwa eineinhalb Stunden lang bietet die Universitätsgesellschaft nach einem geselligen Auftakt kurze Vorträge für alle Bürgerinnen und Bürger an. Diese bilden Grundlage für eine lebhafte, offene Diskussion. Pro Abend steht ein interessantes Thema der Leuphana Universität Lüneburg im Mittelpunkt.

Mitglieder der Universitätsgesellschaft erhalten die Einladung und den Zugangscode zu den Veranstaltungen automatisch am Montag vor der Veranstaltung per E-Mail zugesandt. Externe Zuhörer*innen melden sich bitte an unter gf@ug-lg.de.

Aufgrund des begrenzten Live-Kartensortiments empfehlen wir auch Mitgliedern der Universitätsgesellschaft eine rechtzeitige Anmeldung, wenn sie an der Veranstaltung im Museum in Präsenz teilnehmen wollen. Interessierte über das Kontingent hinaus erhalten vom Veranstalter einen digitalen Einladungscode für den Live-Stream der jeweiligen Veranstaltungen.

Die aktuellen Termine und weitere Informationen zur Veranstaltung: Universitätsgesellschaftlicher Dienstag