Zeichnung: Gesprächsrunde am Tisch

Neue Veranstaltungsreihe seit September 2022:

Am Abendbrottisch

Jung & Alt im Gespräch

Ort: Raum m  |  Zeit: 18:30–20:30 Uhr  |  Teilnahme kostenfrei

Bei diesem neuen Format versammeln sich Menschen verschiedener Generationen immer am 4. Donnerstag eines Monats am Abendbrottisch im Museum. In kleinen Gruppen und entspannter Atmosphäre bietet sich die Gelegenheit für angeregte Gespräche, neugierige Fragen und wohlwollenden Austausch rund um das jeweilige Thema. Denn bei jedem Termin wird es einen anderen Schwerpunkt geben.

Die Teilnahme ist kostenfrei, Getränke und heiße Suppe gibt es gegen eine Spende. Zur Teilnahme an einem oder mehreren Terminen anmelden können sich Menschen ab 12 Jahren unter Tel. 04131 72065-80 oder per E-Mail: buchungen {at} museumlueneburg.de.

HINWEIS:  Damit eine möglichst gemischte Gruppe entsteht, bitten wir bei Anmeldung um die Angabe "U30" (unter 30 Jahre alt) oder "Ü30" (über 30 Jahre alt).

Aktuelles Thema

Bisherige Themen